Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als

 

  • Kaufmännischen Angestellten (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Zuarbeit für die Kalkulation
  • Erstellen der Werkverträge mit Nachunternehmern
  • Erledigung der internen und externen Korrespondenz
  • Projektablage und Archivierung gemäß Qualitätsmanagement
  • Bearbeitung und Zusammenstellung von Dokumentationen
  • Zuarbeiten für Gehalts- und Lohnbuchhaltung
  • Führen und Abrechnung unserer Bürokasse
  • Unterkunftssuche/-buchung für unser Baustellenpersonal
  • Organisation von Lehrgängen und Lehrgangsanmeldung für unsere Mitarbeiter
  • Arbeit mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • zeitgemäße EDV-Kenntnisse
  • selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
  • Organisationstalent
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Was wir Ihnen bieten:

Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsklima mit netten Kollegen. Sie möchten auch zu unserem Team gehören? – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ob Sie klassisch Ihre Unterlagen schicken, eine E-Mail schreiben oder einfach anrufen – wir melden uns umgehend bei Ihnen. Ihr Ansprechpartner ist Herr Andreas Werner.

 

Bewerben Sie sich per Mail an info@reaku.com oder
rufen Sie uns an.